Lustige Sprüche für Kinder Shirts zum Aufdrucken

Witzige Sprüche in bunten Farben eignen sich perfekt um den Kleinen ein lustiges Stück Individualität aufzudrucken. Wir haben zu diesem Zweck eine Sammlung mit Sprüchen, Slogans und Gags zusammengestellt, die als Anregung zur Gestaltung eigener Kindershirts dienen soll.

  • Das ist keine Frau, das ist Mama!
  • Mein Bruder ist erst 3 Jahre alt, das ist noch ziemlich neu
  • Müssen Mütter auch Gras essen, damit Milch aus den Brüsten kommt?
  • Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft!
  • Wenn ich Limo trinke, habe ich danach immer Mund-Pupse!
  • Die Fischstäbchen sind schon lange tot. Die können nicht mehr schwimmen
  • Meine Mama hat ein Baby im Bauch, aber ich weiss nicht wie sie das runtergeschluckt hat
  • Einmal war ich so krank da hatte ich 40 Kilo Fieber!
  • Meine Mama kauft nur Eier vom freilaufenden Bauern
  • Mein Papa ist Wassermann und meine Mutter ist Wasserwaage
  • Ich heirate später mal die Mama, eine Fremde Frau will ich nicht
  • Es gibt drei Sorten von Menschen: Männer, Frauen und Dinosaurier
  • Kühe dürfen nicht schnell laufen, damit sie ihre Milch nicht verschüttent
  • Mama, ich weiß es doch auch nicht
  • Wenn Mama und Papa nein sagen, frag ich Oma und Opa!
  • Ja, das muss so laut

 

Besonders Kinder tragen am liebsten T-Shirts, da sie die einfachsten und elementarsten Kleidungsstücke sind. Selbst Kleinkinder haben keine Probleme, T-Shirts anzuziehen und auch beim Spielen und nach mehrmaligem Waschen sind die Hemden nicht kaputtzukriegen. Die idealen Spielklamotten quasi.

Damit T-Shirts etwas elastischer werden, werden manchmal noch andere Stoffe außer Baumwolle verarbeitet, dies verbessert nicht nur die Elastizität, sondern auch den Tragekomfort der T-Shirts deutlich verbesern.

Tolle Sprüche für Kinder T-Shirts - Einfach aufdedruckt

Während Erwachsene meist keine T-Shirts mehr tragen und vor allem während sie im Büro sind, auf elegantere Kleidung setzen, gibt es für viele Kinder nichts Aufregenderes als ein T-Shirt mit einem Spruch oder einem Aufdruck mit Comic-Figuren und anderen Zeichnungen. Vor allem lustige Sprüche oder Slogans sind immer sehr aufregend, da Kinder nie genau wissen, wie ihre Mitschüler auf das neue T-Shirt und auf den sich darauf befindenden Witz reagieren werden.

Im besten Fall ist es immer ein guter Anfang für eine Unterhaltung, wenn jemand ein witziges T-Shirt trägt, das einem gefällt. Doch solche Shirts müssen nicht immer direkt aus einem Laden kommen, denn dank unserem Kindershirt-Designer gibt es die Möglichkeit, T-Shirts selbst zu gestalten.

Dabei kann mit dem Textwerkzeug nahezu jeder Satz, einzelne Worte oder ganze Sprüche eingegeben werden und bequem aufgedruckt werden.

Ein ganz persönliches T-Shirt für die Kleinen

Erstellen Sie Ihrem Kleinen oder Ihrer Kleinen ein ganz persönliches Unikat mit eine Spruch aus dem Lieblingsfilm, mit einem Slogan oder einem Kinderwitz. Die Aufdrucke können aus Text oder Symbolen bestehen und auf Wunsch kann man sogar ein eigenes Bild hochladen, das dann auf das T-Shirt gedruckt wird.

Wenn einem ein besonders witziger Spruch eingefallen ist und man diesen unbedingt auf einem T-Shirt sehen möchte, der kann ihn einfach im Editor eingeben und Größe, Farbe und Schriftart einstellen. Schon nach wenigen Tagen wird das T-Shirt mitsamt dem persönlichen Aufdruck nach Hause geliefert.

Liebesprüche passend für Kid-Shirts

Früher haben vor allem Vereine und Unternehmen das Angebot genutzt, eigene T-Shirts bedrucken zu lassen, um damit Werbung für sich zu machen oder Trikots zu gestalten. Doch durch einen Trend, der vor allem durch Junggesellenabschiede begonnen wurde, interessieren sich auch immer mehr Privatpersonen dafür, eigene T-Shirts zu gestalten. Auch für Kinder ist so ein selbst gestaltetes T-Shirt ein tolles Geschenk. Mit Stoffmalfarben und Stempeln können auch selbst eigene T-Shirt Kollektionen kreiert werden, die auch eine persönliche Bedeutung für die Kinder haben.

Doch damit ein Kleidungsstück etwas bedeutet, muss es nicht selbst gemacht sein. Wer seinem Kind gerne ein neues Shirt schenken möchte, das mehr ist als nur ein Hemd, der kann ein selbst gestaltetes sogar mit Liebessprüchen und ganz herzlichen und persönlichen Botschaften und Nachrichten versehen. Das Design der T-Shirts liegt ganz beim Kunden, denn dieser weiß, was ihm und seinem Kind am besten gefällt.

Sehr beliebt bei solchen T-Shirts sind lustige Sprüche, die jeden, der das Produkt sieht, zum Lachen bringen, doch für ein besonders emotionales Geschenk können es auch Liebessprüche wie "Ich liebe meine Eltern" oder "Mein Vater hat mir dieses T-Shirt geschenkt, weil er mich lieb hat" sein. Diese T-Shirts sind vor allem für Kinder sehr gut geeignet, da sie zeigen, wie sehr ihre Eltern sich um sie kümmern.

Das T-Shirt richtig pflegen

Vor allem aufgedruckte Schrift auf T-Shirts ist sehr empfindlich, deshalb sollten sie mit besonderer Sorgfalt gewaschen werden. Am besten werden die T-Shirts umgedreht, damit der Aufdruck auf der Innenseite ist. Außerdem sollte man T-Shirts nicht heißer als 40°C waschen. Auch beim Bügeln sollte das T-Shirt noch umgedreht sein, falls es das nicht ist, sollte man um den Druck bügeln und nicht mit dem Bügeleisen über die Schrift fahren.