Eigener Textdruck auf Kid Shirts

T-Shirts müssen nicht einfarbig sein. Sie müssen auch keine großartigen Motive aufgedruckt haben. Ein neuer Trend in der Modewelt sind nun T-Shirts mit Text für Kids.

Diese T-Shirts sind meist einfarbig und haben einen oder mehrere Sätze aufgedruckt. Diese Sprüche können Witze, Film- und Serienzitate oder einfach nur lustige Sprüche sein, denn die Auswahl ist riesig.

Jeder kann die Platzierung im Handumdrehen umsetzen und seine eigenen Wortphrasen passend zu seinem Nachwuchs oder nach Vorlage aufdrucken lassen.

Auch für Kinder werden T-Shirts mit lustigen Sprüchen angeboten, die meist damit zu tun haben, dass sie keine Hausaufgaben machen und dass das Wochenende der beste Teil der Woche ist.

 

Tipp:

Der Designer ermöglicht nicht nur das Platzieren von Wörtern, sondern auch das Designen von einzelnen Buchstaben. Nutzen Sie tolle Texteffekte, Verzierungen und Verzerrungen

Worauf man bei bedruckten T-Shirts für Kids achten muss

Obwohl jeder Anbieter versucht, die bestmögliche Qualität zu liefern, müssen bei bedruckten T-Shirts einige Dinge beachtet werden, damit sie so lange wie möglich halten.

Besonders bei Kid-Shirts mit Sprüchen ist dies wichtig, da die Schrift auf den Shirts durch die dünnen Formen empfindlicher ist als eine große Grafik, die sich über das gesamte Shirt verteilt.

Besonders kritisch sind natürlich die Wäsche und das Bügeln der bedruckten T-Shirts, da sich hier der Aufdruck gerne ablöst, wenn er nicht richtig behandelt wird. Um dies zu verhindern, sollte man die T-Shirts nur auf links gedreht waschen und nicht in einem Trockner, sondern an der Luft trocknen lassen.

Beim Bügeln sollte das T-Shirt immer noch auf links gedreht sein, damit das Bügeleisen den Aufdruck nicht beschädigt. Außerdem sollte man ein Handtuch unter das Bügeleisen legen, damit die Wärme nicht den Aufdruck ablöst.